13. Niemöller-Allround-Cup

27.12.-30.12.2018

Bereits zum 13. Mal findet im Dezember unser beliebtes Jugendturnier bei uns in der Tennishalle Giesenkirchen statt.

 

Mit über 100 Teilnehmern haben wir im letzten Jahr einen Teilnehmerrekord für unser Turnier aufgestellt und freuen uns auch in diesem Jahr wieder über viele bekannte und auch neue Gesichter.

 

Spielerinnern und Spieler  aus ganz Deutschland fühlen sich bei unserem familiären Turnier immer sehr wohl und unsere Gastronomie im 1.Stock macht es möglich, dass jedes der Spiele auf allen 4 Plätzen bequem angeschaut werden kann.

 

Meldet euch bitte auf der TVpro-online-Seite HIER an!

 

oder schickt uns das ausgefüllte Anmeldeformular per Post, Email, Fax oder Whatsapp zu.

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Treffpunkt allround/ Tennisschule allround e. K.