Unsere Ferienaktivitäten für Anfänger und kleine Profis

Normalerweise bieten wir in den Oster-, Sommer- und Herbstferien Tenniscamps an.

Welche Camps wir in welcher Form im Jahr 2021 durchführen können, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.

 

Wenn ihr Interesse an einem Camp habt, schickt uns gerne eine Email oder ruft uns an-wir setzen euch dann auf eine Rückrufliste und melden uns, sobald wir neue Informationen bezüglich der Durchführung unserer Camps bekommen.

 

Wenn unsere Camps denn stattfinden, ist der Ablauf wie folgt:

 

Wir trainieren mit den Kindern 4 Stunden täglich und genießen in der Mittagspause ein leckeres Mittagessen.

 

Unsere Tenniscamps eignen sich für Kinder jeder Spielklasse ab einem Alter von 5 Jahren-eine Mitgliedschaft im Tennisverein ist NICHT erforderlich, um teilzunehmen.

 

Absolute Tennisanfänger sind genauso willkommen wie Turnierspieler; die Kinder werden in homogene Gruppen eingeteilt und haben jede Menge Spaß.

 

 

Kosten: 190 € pro Person (Geschwisterkinder zahlen 175 € pro Person)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Treffpunkt allround/ Tennisschule allround e. K.