Wir sind der Kids-Club in Mönchengladbach-Odenkirchen für Familien mit ballverrückten Kinder im Alter von 3-5

Jahren.

 

Donnerstags von 14:45-15:30 Uhr können die 3-5 jährigen Kinder bei den Ballraketen sportlich aktiv werden.

 

Von April bis September treffen wir uns in unserem "KICO-Hauptquartier"  im Tennisclub Odenkirchen auf der Duvenstraße und ziehen uns von Oktober bis März in unser "KICO-Winterquartier" in die Tennishalle Giesenkirchen zurück. Unser "Winterquartier" ist ebenfalls unser Rückzugsort, wenn das Wetter nicht mitspielt und ein Training an der frischen Luft deswegen nicht möglich ist.

 

Unsere Trainer sind alle qualifiziert, geschult und weisen jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern auf.

 

Ruf uns unter 02166/850424 an oder schreibe uns eine Email, wenn du zu einer Probestunde kommen möchtest!

 

Druckversion | Sitemap
© Treffpunkt allround/ Tennisschule allround e. K.