TRAININGSANGEBOTE FÜR GROß UND KLEIN

Bei uns trainieren Tennisschüler-/innen im Alter von 4-80 Jahren. Von April-September sind wir in 4 Vereinen tätig; im Winter hauptsächlich in unserer Tennishalle in Mönchengladbach Giesenkirchen.

Tennisinteressierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben außerdem die Möglichkeit einen Schnupperkurs zu besuchen, bevor sie sich dann einem Verein anschließen.

FERIENAKTIVITÄTEN

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bieten wir für Kinder jeder Altersklasse und Spielstärke Feriencamps an.

Mit viel Spaß, einem leckeren Mittagessen und tollem Training sind die Kinder bei uns bestens versorgt.

 

ZUSAMMENARBEIT MIT VEREINEN

Wir sind sehr stolz, dass wir schon seit vielen Jahren mit diesen tollen Vereinen zusammenarbeiten dürfen und bedanken uns für die Unterstützung und für die  vielen tennisbegeisterten Mitglieder.

 

Odenkirchener Tennisclub 1966 e. V.

Korschenbroicher TC e. V.

TV Germania 07 Liedberg e. V.

Hochneukircher TC e. V.

SCHULTENNIS

Seit 10 Jahren sind wir in vielen Schulen aktiv und spielen mit den Kindern Tennis.

 

Unsere Partnerschulen:

Andreas-Schule in Korschenbroich

Gymnasium Korschenbroich

OGATA Budenzauber in Korschenbroich

Gymnasium Odenkirchen

 

Wir freuen uns auf viele weitere Tennis-AG´s und Tennisferiencamps mit den tennisbegeisterten Schülern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Treffpunkt allround/ Tennisschule allround e. K.