TRAININGSANGEBOTE FÜR GROß UND KLEIN

Bei uns trainieren Tennisschüler-/innen im Alter von 4-80 Jahren. Von April-September sind wir in Korschenbroich und Odenkirchen tätig; im Winter hauptsächlich in der Tennishalle in Mönchengladbach Giesenkirchen.

Tennisinteressierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben außerdem die Möglichkeit einen Schnupperkurs zu besuchen, bevor sie sich dann einem Verein anschließen.

 

FERIENAKTIVITÄTEN

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bieten wir für Kinder jeder Altersklasse und Spielstärke Feriencamps an.

Mit viel Spaß, einem leckeren Mittagessen und tollem Training sind die Kinder bei uns bestens versorgt.

ZUSAMMENARBEIT MIT VEREINEN

Wir sind sehr stolz, dass wir schon seit vielen Jahren mit diesen tollen Vereinen zusammenarbeiten dürfen und bedanken uns für die Unterstützung und für die  vielen tennisbegeisterten Mitglieder.

 

Odenkirchener Tennisclub 1966 e. V.

Korschenbroicher TC e. V.

 

CRASH-KURS

Damit tennisinteressierte  Erwachsene ausprobieren können, ob Tennis der richtige Sport für sie ist, bieten wir auch in der Sommersaison 2024 wieder unseren beliebten Crash-Kurs an!

Für Infos meldet ihr euch bitte per Mail oder telefonisch.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Treffpunkt allround/ Tennisschule allround e. K.